Jooster ist ein deutsches Startup mit Sitz in München.
Wir haben uns auf die Vermittlung von Fachkräften in den Bereichen Promotion, Sales, VKF, Messe, VIP-Hosting, Logistik und Außendienst spezialisiert.
Darüber hinaus gibt es Jobs im Handel, Büro und aus weiteren Bereichen zu finden.

Seit Oktober 2018 können sich Jobsuchende mit Jooster bei derzeit über 500 Agenturen und Unternehmen bewerben. Das Spannende dabei, die Bewerbung funktioniert via One Klick.
Der Bewerber entscheidet selbst, ob er eine SedCard ein CV oder ein einfaches Anschreiben verwenden möchte.

Seit unserer Gründung fanden bereits mehr als 5000 Suchende mit Jooster einen neuen Job. Aktuell besuchen rund
50.000 NutzerInnen im Monat unsere Plattform zum Bewerben und auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

 

So funktioniert's:
 

Das Fundament - Jooster Basic

Jooster Basic dient als Fundament jeder Stellenausschreibung.
Mit Jooster Basic wird der Recruitingprozess erfolgreicher, schneller und garantiert günstiger!
Wer in Zeiten des Personalmangels passende Potentials finden möchte, muss seine Stellenanzeigen effizient vermarkten.
Mit Jooster Basic erhalten wir auf organischem Wege die Auffindbarkeit und Reichweite eurer Ausschreibungen.
Mit nur einem Klick werden passende Ausschreibungen bei uns und auf einer Vielzahl von Partner-Kanälen veröffentlicht (Jobportale, Social Media, ebay Kleinanzeigen uvm.).

 

 

Jooster Kampagne - dein Job Booster

Mit unseren Jooster Kampagnen boosten wir eure Jobs zusätzlich zu dem organischen Traffic und steigern effizient die Zugriffszahlen.
Schwieriger zu besetzende Stellen brauchen noch stärkere Maßnahmen.
Durch gezieltes Performance-Marketing erhalten eure Vakanzen durch ausgewählte (Werbe-) Premium Platzierungen noch mehr Aufmerksamkeit, zum Beispiel durch unsere Anbindungen an Indeed, Googlejobs, Jobrapido, uvm..
 

Unsere Erfahrung zeigt:
"Je mehr Budget zur Verfügung steht, desto mehr Aufrufe und qualifizierte Potentials können generiert werden."

 

FAZIT
 

Der "Proof Of Concept" ist bereits mehrfach erbracht.
Aufgrund intelligentem Multipostings erzeugen wir mit Jooster eine deutliche Zeit- und Kostenersparnis, da Ausschreibungen mit nur einem Klick crossmedial erfolgen. Zudem entfallen neben dem enormen Zeitaufwand gleichzeitig (Personal-) Kosten und das Bewerber-Handling wird durch Jooster leichter.

 

 

 Think outside the Box - sei dabei!

 

 

 

 

Jetzt Inserate schalten und Jooster-Kampagnen buchen!

hallo@jooster.de
T +89 21 53 97 77 0

 

Stay connected!

 

 


Datenschutz (DSGVO) konform

Zuverlässiger Datenschutz gemäß DSGVO ist ein zentraler Bestandteil von uns. Dazu kommen viele weitere nützliche Tipps zu Themen wie "Stellen richtig ausschreiben" in unserem registrierten Bereich.