Jooster - genau dein Job!

Jooster - ist ein deutsches Startup,mit Sitz in München. Wir Haben uns auf die Vermittlung von Fachkräften in den Bereichen Promotion, Sales, VKF, Messe, VIP-Hosting, Logistik und Außendienst spezialisiert.

Natürlich gibt es bei uns auch Jobs im Handel, Büro und in weiteren Bereichen. Seit Oktober 2018 können sich Jobsuchende mit Jooster bei derzeit über 3200 Agenturen und Unternehmen bewerben. Das Spannende dabei, die Bewerbung funktioniert via One Klick ganz ohne Lebenslauf mittels einer SedCard.

Seit unserer Gründung fanden bereits mehr als 5000 Suchenden mit Jooster einen neuen Job. Aktuell besuchen rund 50.000 NutzerInnen im Monat unsere Plattform zum Bewerben und auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

 

Wie es dazu kam?
Die Idee rund um Jooster ist simpel und auf den Erfolg unserer Facebook-Community´s zurückzuführen. Mit „PromotionFriends“ konnten wir bereits vor einigen Jahren erfolgreich diverse Jobgruppen etablieren. Jooster ist die logisch Konsequenz aus unserem Erfolg in den sozialen Medien.

Wer wir sind ?
Das Team rund um Jooster besteht aus 5 motivierten Branchenkennern mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Wir kümmern uns stetig um die Verbesserung des Portals und bemühen uns die besten und coolsten Jobs der Branche zu inserieren, sowie daran zu arbeiten Jooster noch einfacher zu gestalten, damit Jobsuchende und Inserierende noch schneller zueinander finden.