Eure Fragen. Unsere Antworten.

Für Unternehmen

Wo bewerben sich Jobsuchende?

Bewerber kommen über eine jobspezifische Landingpage von verschiedesten Kanälen oder direkt über Jooster. Alle Bewerber erhaltet ihr gebündelt in unserem Jooster-Cockpit von wo aus ihr sie Sichten und Verwalten könnt.

Wer sieht meine Jobanzeigen?

Als Jooster-User wird eure Anzeige zunächst auf unserer Plattform zu finden sein. Durch eine gebuchte Kampagne wird euer Job standortspezifisch in unterschiedlichen Multiposting-Kanälen ausgespielt. Durch Crossmediale Postings erkennt unsere KI sofort auf welchen Kanälen die Stellenanzeige am besten performt, setzt dort zielgerichtet den Fokus und verleiht der Ausschreibung damit den entscheidenden Booster.

Mit wie vielen Bewerbern kann ich rechnen, wenn ich eine Jooster-Kampagne buche?

Die Anzahl der Bewerber richtet sich nach der Höhe des eingesetzen Budgets, dem Standort der Stelle und der Usability des Systems. Diese drei Faktoren beeinflussen maßgeblich die Anzahl der Besucher der Landingpage und das finale Bewerben auf den Job.

Was sind die Vorteile gegenüber einer Jobplattform?

Der große Vorteil an unserem Tool ist die Möglichlkeit, Jobsuchende anhand deren fachlichen und persönlichen Eigenschaften zu erreichen. Unsere KI erstellt automatisch optimierte Stellenanzeigen für alle Plattformen und passt sie den jeweiligen Anforderungen an. Das spart Zeit und Geld, denn die Betreuung der einzelnen Kanäle fällt komplett weg. Der geringe Streuverlust garantiert eine hohe Qualität an Bewerbern. Wir machen das www zur Jobplattform.

Für Jobsuchende

Kostet die Jobsuche etwas?

Nein, die Jobsuche und deine Anmeldung ist kostenlos.

Wie lösche ich meinen Account?

Kontaktiere uns unter hallo@jooster.de um die Löschung deines Accounts zu beantragen.

Noch Fragen? Kontaktiert uns über hallo@jooster.de.