Wir sind digitale Recruiting-Revolution.

Und Job-Booster zugleich. Jooster eben.

So funktioniert's

Wir sind Jooster

Jooster ist die zeitgemäße Antwort der digitalisierten Recruiting-Welt. Wer out-of-the-box denken will, muss erstmal die Box kennen. In der Branche agieren wir als Pioniere und Sparringspartner. Nicht herkömmlich, nicht klassisch.

Mit unserer Leidenschaft für Next Level Recruiting brennen wir für die Bereiche Active Sourcing, Social Recruiting und Employer Branding. Das begeistert auch unsere Kunden.

Was uns so besonders macht

Das Kernkonzept von Jooster basiert auf der Grundlage unserer Überzeugung.

Menschen blühen auf, wenn sie in ihrem Arbeitsalltag glücklich sind. Folglich beginnt alles bei uns. Denn auch wir kommen im Team zusammen, um gemeinsam das zu tun, was uns glücklich macht. Wir verbinden Menschen.

Vom digitalen Traum zur Recruiting-Realität

Wie plant man eine digitale Recruiting-Revolution? Gar nicht. Sie entwickelt sich einfach.

Und so begann die spannende Reise von Jooster - mit einem riesigen Durchbruch im Recruiting. Wir vermittelten Jobs in aufstrebenden Facebook-Communities. Sehr untypisch. Sehr wirkungsvoll. Der Erfolg in den sozialen Medien war ausschlaggebend und legte den Grundstein unserer Vision. Eine medienübergreifende Recruiting-Lösung! Warum auf Jobbörsen beschränken, wenn uns das gesamte Internet offen steht? Damit war die Idee für das heutige Jooster geboren, die sich 2014 konkret entwickelte und seither durch die Decke schießt.

Grenzenlos und doch verbunden

Jooster ist im World Wide Web zuhause, aber in München daheim.

Die traditionsreichen bayerischen Werte bilden das Fundament unserer Arbeit: wir sind weltoffen und bringen gerne Menschen zusammen. Unser motiviertes Team ist international vertreten. Es sorgt aktiv dafür, dass die richtigen Bewerber den passenden Job finden.

Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung sowie der Spezialisierung auf Employer Branding und Next Level Recruiting haben wir bereits erfolgreich über 20.000 Fachkräfte an über 500 renommierte Agenturen wie auch Unternehmen vermittelt. Unser Herz schlägt traditionell, aber unser Puls pocht digital. Mia san eben mia.

Auch du willst dich verbinden?

Wir freuen uns!

Jetzt verbinden

Einfaches Konzept. Einfache Umsetzung.

Unser Ansatz der Kampagnen - simpel. Eure Auswirkung im Recruiting - enorm.

1. Erzählt uns mehr über eure Kampagnen

Ihr wisst genau wen ihr wollt? Dann lasst uns plaudern und gleich loslegen. Das Team von Jooster ist bei Fragen bezüglich der Anzeigenoptimierung vor, während und nach der Veröffentlichung an eurer Seite. Damit finden wir nicht nur schnell, sondern auch qualifizierte Bewerber mit euren Kampagnen. Qualität vor Quantität.

2. Einfache Einrichtung der Jobausschreibung

Mit unserem Online-Editor ist es für jeden Recruiter möglich, innerhalb weniger Minuten eine suchmaschinenoptimierte Stellenanzeige zu erstellen. Natürlich stehen wir von Jooster bei jeder Veröffentlichung im Hintergrund bereit, um euren Ausschreibungen einen zusätzlichen Booster zu verleihen.

3. Optimierte Stellenanzeigen für alle Jobplattformen

Der erste Blick zählt. Deshalb bestechen unsere Stellenausschreibungen durch ein einfaches Design mit hohem Wiedererkennungswert. Unsere künstliche Intelligenz sorgt zusätzlich dafür, dass die Kampagnen mobil wie auch kanalübergreifend angenommen und optisch einsetzbar sind. Schöner Anblick, egal wo.

4. Viele Bewerbungen, ein Zugang

Erhaltet eure Bewerbungen wie ihr sie wollt. Egal ob klassischer Lebenslauf oder vollautomatisierte Videobewerbung – ihr entscheidet. Ob Text oder Ton, alle sind gebündelt im Cockpit von Jooster abrufbar. Damit ersparen wir euch zig Logins und ne Menge Zeit. Gern geschehen.

5. Immer auf dem aktuellen Stand der Personalsuche

Nun mal zu den Zahlen und Fakten: Durch unsere verschiedenen Pixel und Trackingmöglichkeiten wissen wir immer genau, woher die besten Bewerber kommen. Das ist absolut interessant für unsere KI, um euren Anzeigen den gewünschten extra Booster zu verleihen!

Mit einem Klick auf mehr als 70 Multipostingkanälen über 1 Millionen Menschen erreichen. Natürlich mit Premiumplatzierung für euren Recruiting-Erfolg.

Inserat schalten